01.06.2023

Doris Glunk feiert 30-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst

Ein rundes Jubiläum konnte Doris Glunk vergangene Woche feiern. Sie kann auf eine 30-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Nach der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten war Doris Glunk bis 1989 als Sachbearbeiterin im Landratsamt Ortenaukreis und dort zuletzt im Sekretariat der Haus- und Landwirtschaftlichen Schulen Wolfach tätig.

Nach einer 11-jährigen „Exkursion“ in der Privatwirtschaft begann ihre Laufbahn bei der Stadtverwaltung Wolfach im Jahre 2000. Von der Sachbearbeiterin im Bürgerbüro wechselte Doris Glunk nach erfolgreich bestandener Prüfung des Grundseminars für Mitarbeiter/innen im Personenstandswesen im Jahre 2018 in das Standesamt und ist seither Ansprechpartnerin für alles rund um das Thema Personenstandswesen. Zusätzlich hat sie seit Oktober 2021 auch die Rentensachbearbeitung übernommen.

k-erl.30-jähr. Dienstjub. Doris Glunk (4)

Bürgermeister Thomas Geppert gratulierte Doris Glunk zu ihrem Jubiläum, verbunden mit dem Dank für die bisher geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die weiteren Jahre.