27.01.2016

Dirk Bregger für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Ein besonderes Jubiläum konnte Hauptamtsleiter Dirk Bregger vergangene Woche feiern. Er kann auf eine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.
Nach dem Wehrdienst begann er im September 1991 als Dienstanfänger bei der Stadt Wolfach. Von März 1993 bis August 1993 wechselte er als Regierungsinspektoranwärter zum Landratsamt Ortenaukreis. Anschließend begann Dirk Bregger sein Studium bei der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl, welches er im November 1995 mit dem Abschluss zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) mit Erfolg beendete.
Von Juli 1996 bis Mai 2001 verschlug es ihn ins „Ausland“ zur Stadt Kempten (Allgäu), wo er als Sachbearbeiter tätig war.
Mit großer Freude konnte er im Juni 2001 in seine Heimatstadt zurückkehren und die Hauptamtsleitung bei der Stadt Wolfach übernehmen.

25-jähriges Dienstjubiläum Dirk Bregger (1)

Bürgermeister Thomas Geppert überreichte Dirk Bregger (links) ein Weinpräsent und die Dankurkunde im Kreise der Kolleginnen und Kollegen und gratulierte ihm, verbunden mit dem Dank für die bisher geleistete Arbeit und den besten Wünschen für die weiteren Jahre.