Die neue Informationsbroschüre über Wolfach wird verteilt

Dank an alle Anzeigenkunden und Warnung vor „Trittbrettfahrern“

Die neue Informationsbroschüre der Stadt Wolfach, die in den letzten Wochen in Zusammenarbeit mit der mediaprint infoverlag gmbh neu aufgelegt wurde, wird in diesen Tagen an alle Haushalte in Wolfach, Kinzigtal und Kirnbach verteilt.

Die Stadtverwaltung bedankt sich an dieser Stelle bei allen, die durch ihre Anzeige zum Gelingen dieser Broschüre und der Darstellung der Branchenvielfalt in der Stadt beigetragen haben.

Die Broschüre zielt vor allem darauf ab, den NeubürgerInnen das Einleben und Zurechtfinden in Wolfach zu erleichtern, sie ist aber auch ein interessantes Nachschlagewerk für alle BürgerInnen, wenn es darum geht, schnell und einfach an die eine oder andere Information zu gelangen. Zu finden ist die Broschüre auch auf www.wolfach.de unter Rathaus & Service.

Leider muss aber auch darauf hingewiesen werden, dass immer wieder unseriöse Anzeigenwerber als „Trittbrettfahrer“ unterwegs sind und sich oft „im Auftrag der Stadt“ ausgeben.

Deshalb unser Hinweis: In nächster Zeit sind keine Aktionen dieser Art von Seiten der Stadtverwaltung geplant. Alle Aktionen in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung werden immer durch entsprechende offizielle Schreiben und Öffentlichkeitsarbeit begleitet.
Für Fragen oder bei Zweifeln steht Bettina Vollmer bei der Stadtverwaltung Wolfach, Tel. 07834/8353-35, gerne zur Verfügung.

Neubürgerbroschüre