24.09.2021

Christian Keller für weitere fünf Jahre zum stellvertretenden Kommandanten bestellt

Der Gemeinderat hat in seiner öffentlichen Sitzung am 15.09.2021 Herr Christian Keller für weitere fünf Jahre in das Amt des stellvertretenden Kommandanten der Feuerwehr Wolfach bestellt.

Der bisherige Stellvertreter des Kommandanten Christoph Mayer war in der Hauptversammlung der Gesamtwehr am 23.07.2021 von den Feuerwehrkameraden einstimmig in dieses Amt gewählt worden. Dies bestätigt eindrücklich Kellers Stellung und Akzeptanz in der Feuerwehr, sowie das große Vertrauen seiner Kameradinnen und Kameraden.

Keller begleitet dieses Amt nun schon seit über 20 Jahren in engagierter und verantwortungsbewusster Weise.

Bestellung stellvertr Feuerwehrkommandant (4)

Bild: Bürgermeister Thomas Geppert überreichte Christian Keller ein kleines Getränkepräsent verbunden mit dem Dank für über 20-jährige Tätigkeit als stellvertretender Kommandant.

Neben seiner Tätigkeit in der örtlichen Feuerwehr ist Christian Keller auch als Oberschiedsrichter des Ortenaukreises bei Leistungsübungen und im Arbeitskreis „Tunnel“ sehr engagiert.

Durch seine „hohe Tagesverfügbarkeit“ als örtlicher Gewerbetreibender ist er eine unverzichtbare und wichtige Stütze des Kommandanten und der Feuerwehr insgesamt.

Gemeinderat, Bürgermeister und Verwaltung wünschen Herrn Keller für seine Tätigkeit alles Gute und viel Erfolg!