13.07.2023

Bauhof verabschiedet Maik Knötig

An seinem letzten Arbeitstag verabschiedeten die Bauhofkollegen ihren bisherigen Bauhofleiter Maik Knötig. Er hat die Stadt Wolfach auf eigenen Wunsch verlassen.

Maik Knötig, gelernter Energieelektroniker, kam am 01.09.2010 zur Verstärkung des Wasserwerkes zum Bauhof Wolfach. Sehr engagiert, war es ihm ein Anliegen, auch hierfür die richtige Ausbildung zu haben. Von September 2013 bis Juli 2015 machte er deshalb nebenberuflich die Ausbildung zum Wassermeister. Als aufgrund von Umstrukturierungen das Amt des Bauhofleiters zum 01.10.2016 neu zu besetzen war, war er mit seinem umfangreichen Wissen eine Idealbesetzung. Mit seinem couragierten Wesen erwarb er sich schnell die Wertschätzung der Kollegen sowie der Wolfacher Bürger.

Am 30.06.2023 wurde er nun im Kreise des Bauhofes von seinen Kollegen verabschiedet.
Seine Kollegen dankten ihm für seinen unermüdlichen Einsatz sowie seine strukturierte Arbeit und wünschten ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg.

k-erl.Abschied Maik Knötig

Erwin Bächle (links) und Michael Schönauer (rechts) verabschiedeten Maik Knötig im Kreise der Bauhofkollegen und dankten ihm mit  einem Präsent für seine geschätzte Arbeit.