18.08.2015

Bürger-Informationsbroschüre der Stadt Wolfach wird neu aufgelegt

Der Anzeigenverkauf startet kommende Woche

Die Stadt Wolfach erstellt derzeit zusammen mit der mediaprint infoverlag gmbh die Bürger-Informationsbroschüre in ihrer 12. Auflage. Diese ansprechend gestaltete Publikation stellt eine wichtige Informationsquelle und Orientierungshilfe für Einwohner und Gäste dar und ist ein unverzichtbares Medium der Öffentlichkeitsarbeit unserer Stadt.

Gewerbe, Handel, Industrie und alle Dienstleistungsunternehmen erhalten wieder die Möglichkeit, durch eine Anzeige auf ihr Unternehmen, ihre Institution beziehungsweise ihre Produkte und neue Angebote hinzuweisen, eine Anzeige zu schalten und dadurch gleichzeitig die Verbundenheit mit Wolfach zu dokumentieren.

Die mediaprint infoverlag gmbh wird sich deshalb ab kommender Woche mit den möglichen Anzeigenkunden zu unverbindlichen Informations- und Beratungsgesprächen in Verbindung setzen.
Die Stadt Wolfach weist darauf hin, dass sich der Verlag gegenüber Kunden ausweisen kann. In Zweifelsfällen und bei Rückfragen steht Ute Moser von der Stadtverwaltung Tel. 07834 / 835334 gerne zur Verfügung. Schön wäre es, wenn möglichst viele von dieser langfristigen Präsentations- und Werbemöglichkeit Gebrauch machen würden.

Der gesamte Broschüreninhalt – einschließlich der Anzeigen – wird auch künftig auf unsere Homepage www.wolfach.de und auf www.total-lokal.de gestellt. Jeder Anzeigenkunde erhält bei diesem Städteportal einen Brancheneintrag und in Google Maps einen Pin. Dieser Zusatzservice der mediaprint infoverlag gmbh erhöht den Wirkungsgrad der Inserate deutlich.
Darüber hinaus wird die Broschüre druckfrisch an alle Haushalte in Wolfach und in den Ortsteilen Kinzigtal und Kirnbach verteilt.

Logo Stadt

Christian Kaiser