12.10.2022

Arbeitseinsatz für den Aufgang zum Stuckhäusle

Tolle Leistung!

12 motivierte ehrenamtliche Helfer unter der Leitung von Thomas Schmider und Dieter Jehle haben sich am vergangenen Samstagmorgen, 08.10.2022 um 8 Uhr am Aufgang zum Stuckhäusle getroffen. Mit vollem Einsatz hat diese Gruppe an diesem Tag den ganzen Weg geebnet, die Stufen mit 50 Säcken Beton betoniert und den Weg mit ca. 6 Tonnen Wegmaterial (3 LKW-Ladungen) präpariert. Eine grandiose Leistung!

Bürgermeister Thomas Geppert hat den fleißigen Helfern zur Kaffeepause Laugengebäck und Kaffee vorbeigebracht. Für das leibliche Wohl hat die Stadt Getränke sowie Marktwürste spendiert. Sponsoren haben die Fleißigen mit Kuchen und Bier unterstützt. Nach vielen Stunden Arbeit haben die Helfer - unter dem im letzten Jahr von Dieter Jehle und Thomas Schmider neu gedeckten Flößerpavillon - den Tag ausklingen lassen.

Besuch BM Geppert Helfer Aufgang Stuckhäusle