12.10.2023

Neuer Stellenanteil im Bereich "Büro des Bürgermeisters" geschaffen und besetzt

Zum 01. Oktober 2023 startete Anne Ganther im Bereich "Marketing/Öffentlichkeitsarbeit"

Nachdm in der zurückliegenden Haushaltsberatung der Bereich "Büro Bürgermeister" um eine weitere 50 %-Stelle auf nunmehr eine Vollzeitstelle erhöht wurde, konnte jetzt für dem Bereich Marketing/Öffentlichkeitsarbeit die aus Wolfach stammende Mediengestalterin Anne Ganther gewonnen werden.

Anfang Oktober hat die 39-jährige ihre Arbeit bei der Stadtverwaltung aufgenommen, wobei es gleich zu Beginn ein wegweisendes (Marketing-) Projekt gibt: Die Begleitung und Gestaltung des Relaunches der städtischen Homepage, gkoppelt mit der sukzessiven Implementierung von Social Media als Werbe- und Kommunikationsmedium des Rathauses und damit unserer Stadt.

Dieser jetzt möglich gewordene Schritt in Richtung einer zukünftig gebündelten Marketingarbeit freut Bürgermeister Thomas Geppert auch ganz direkt, nachdem er für diesen Stellenanteil doch bereits wiederholt im Entsheidungsgremium geworben hatte.

Seiner Freude verlieh er bei der Begrüßung von Anne Ganther bei ihrem Dienstantritt  sichtichen Ausdruck und wünschte ihr viel Freude, Erfüllung und auch eine gute Zusammenarbeot bei der künftigen Tätigkeit.

k-erl. Foto_Arbeitsbeginn Anne Ganter

(Bild: Bürgermeister Thomas Geppert mit Anne Ganther)