13.01.2022

Annika Brohammer verstärkt das Bürgerbüro-Team

Am 03.01.2022 hat die einundzwanzigjährige Gutacherin Annika Brohammer ihre Arbeit im Bürgerbüro des Rathauses aufgenommen.

Sie ist hier keine Unbekannte, hat sie doch von September 2017 bis Februar 2020 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadtverwaltung absolviert. Mit ihrer Rückkehr zur Stadt Wolfach verstärkt sie nun das Bürgerbüro, in dem in Kürze personelle Veränderungen anstehen.

Zum Aufgabengebiet von Annika Brohammer gehören u. a. Personalausweis- und Passangelegenheiten, Angelegenheiten des Meldewesens, Gewerbeangelegenheiten, Routinefälle in straßen- und –verkehrsrechtlichen Angelegenheiten sowie die Bearbeitung von Fundsachen.

k-Eintritt Annika Brohammer (1)

Wir wünschen Annika Brohammer viel Freude und Erfolg für ihre Arbeit im Bürgerbüro.