23.04.2020

„Alles wird gut!“

Das Wolfacher Rathaus ist bekanntlich, bedingt durch den Covid 19 – Virus, seit dem 17. März 2020 für die Öffentlichkeit geschlossen

Aufgrund dieser immer noch ungewohnten Situation hat die Fa. „KinzigWolf“ bunte Fahnen mit dem Aufdruck „Alles wird gut!“ kreiert. Kurz vor Ostern hat Bürgermeister Thomas Geppert bei Frau Silke Klimek 3 solcher Fahnen in einem Bild Aufgrund dieser immer noch ungewohnten Situation hat die Fa. „KinzigWolf“ bunte Fahnen mit dem Aufdruck „Alles wird gut!“ kreiert. Kurz vor Ostern hat Bürgermeister Thomas Geppert bei Frau Silke Klimek 3 solcher Fahnen in einem Bild

k-Fahnen Alles wird gut (1)

(von links Silke Klimek, Bürgermeister Thomas Geppert)

Am vergangen Freitag wurden die Fahnen von Silke Klimek an Bürgermeister Thomas Geppert übergeben und sogleich an der Brüstung des Rathauses befestigt.

Mit diesen erfrischend wirkenden Fahnen möchte die Stadt ein positives und ermunterndes Signal aus dem Rathaus senden – an Sie alle!

Silke Klimek hat Bürgermeister Thomas Geppert bei der Übergabe dann informiert, dass „KinzigWolf“ für die Wolfacher Schulen und Kindergärten insgesamt 6 zusätzliche Fahnen im gängigen Format 60 x 90 cm an die Stadt Wolfach übergibt.
Dafür auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank, eine tolle Geste!

Der Bürgermeister teilt mit:

• dass aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres keine persönlichen Besuche anlässlich Alters- sowie Ehejubiläen stattfinden können.

• dass das Rathaus auch weiterhin –zunächst einmal auf jeden Fall bis zum 04.Mai- für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Terminvereinbarungen sind, wie in den letzten Wochen bereits praktiziert, im Rahmen der üblichen Erreichbarkeitszeiten möglich.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien weiterhin frohen Lebensmut und vor allem stabile Gesundheit!