09.02.2023

Übergabe der Schloss-Apotheke in jüngere Hände

Nach rund 2-jähriger Übergangszeit liegt die Leitung der Schloss-Apotheke nun in jüngeren Händen.

Seit dem 1. Februar führen die beiden Apotheker Fabian und Lukas Schmider gemeinsam den Familienbetrieb, weiterhin unterstützt von Senior Jürgen Schmider.

Auch alle Mitarbeiterinnen des insgesamt neunköpfigen Teams bleiben und sorgen für einen reibungslosen Übergang.
An den durchgehenden Öffnungszeiten von 8:30 bis 18:30Uhr ändert sich ebenfalls nichts.

Neu im Angebot sind die Naturkosmetik von Dr. Hauschka sowie monatlich wechselnde Aktionsprodukte für die ganze Familie.

Zur Übergabe gratulierten Bürgermeister Thomas Geppert und der Leiter der Tourist Info und Geschäftsführer des Gewerbevereins Simon Vollmer, verbunden mit den besten Wünschen für die erfolgreiche Weiterführung dieser wichtigen, lokalen Gesundheitseinrichtung.

k-erl.Übergabe Stadtapotheke 31.1.2023

Es geht weiter - Generationswechsel in der Schloss-Apotheke.

V. l. Bürgermeister Thomas Geppert, Fabian, Jürgen und Lukas Schmider, Geschäftsführer Gewerbeverein Simon Vollmer sowie Carolin und Ramona Schmider