12.11.2020

Öffnungszeiten Grünschnittplatz

Im November ist der Grünschnittplatz am 21. November 2020 von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet.

Bitte laden Sie Ihren jeweiligen Grünschnitt nur an geeigneten Stellen und möglichst platzsparend ab.

Außerdem weisen wir Sie darauf hin, dass auf dem Grünschnittplatz kein Rasenschnitt abgeladen werden darf. Dieser kann über die graue Tonne entsorgt werden oder, noch besser, im eigenen Garten zur Kompostgewinnung. Ebenfalls sollten keine Stämme mit mehr als 10 cm Durchmesser abgeladen werden.

Das Abladen von Grünschnitt außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und wird mit einem Bußgeld geahndet. Das Personal des Bauhofs ist angewiesen, Zuwiderhandlungen umgehend dem Ordnungsamt zu melden.

Des Weiteren setzten wir voraus, dass Sie die allgemeinen Hygienemaßnahmen im Zusammenhang mit dem Corona Virus, insbesondere den gebotenen Abstand zu anderen Menschen von mindestens 1,50 m, einhalten.

Logo Stadt