Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
24.11.2022

Selbstablesung der Wasserzähler

Vor einigen Wochen wurden alle Gebäudeeigentümer schriftlich darum gebeten, ihre Wasserzähler selbst abzulesen. Wir bitten alle Gebäudeeigentümer, welche ihre Wasserzähler noch nicht selbst abgelesen haben, um Mitteilung des Zählerstandes bis 30.11.2022. Der Rückantwortabschnitt befindet sich auf der Rückseite des Ablesebriefes. Wichtig ist vor allem, dass der Zählerstand, der Ablesetag und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen angegeben werden.

Die Zählerstände können aber auch per Mail an juergen.braeutigam@wolfach.de, telefonisch unter Tel. 07834 / 83 53-21 bei Herrn Bräutigam oder per Fax: 07834 / 83 53-39 übermittelt werden.

Eine Zählerstandseingabe im Internetportal auf unserer Homepage ist ebenfalls möglich.

Bitte beachten Sie, dass die eingegebenen Zählerstände wie alljährlich auf den 31.12.2022 hochgerechnet werden.

Alle bis zur Abrechnung noch nicht abgelesenen Wasserzähler werden anhand des Vorjahrverbrauchs geschätzt werden.

Bei allen Selbstablesern möchten wir uns jedoch an dieser Stelle für die Übermittlung der erforderlichen Daten ganz herzlich bedanken.

k-erl.Logo Stadt