Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
20.01.2022

Rücksichtslose Zeitgenossen hinterlassen Partyüberreste bei der Hütte am Panoramaweg am Vorstadtberg

Unbekannte feierten bei der Hütte am Panoramaweg (Vorstadtberg) wohl ein Fest. Zahlreiche Überreste wie leere Flaschen, Becher und Dosen wurden um und in der Hütte aufgefunden.

Auch die vom Schwarzwaldverein angebrachte Himmelsliege wurde beschädigt. Der Schwarzwaldverein wird ehrenamtlich den Schaden reparieren und hat den Müll der Feiernden bereits beseitigt.

Das Ordnungsamt der Stadt Wolfach, Frau Michaela Bruß, nimmt Hinweise aus der Bevölkerung unter 07834/8353-12 oder per mail an: michaela.bruss@wolfach entgegen.

Wer sich mit Anderen am Panoramaweg treffen und dort Zeit verbringen möchte, kann dies gerne tun. Der Platz sollte jedoch so verlassen werden, wie er vorgefunden wurde.

k-Partyüberreste Panoramaweg 1

k-Partyüberreste Panoramaweg 2