Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
10.09.2021

Glückwünsche an Gerd Schmid zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Der langjährige Verwaltungsmitarbeiter Gerd Schmid konnte am 01. September 2021 sein 25-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst und gleichzeitig auch bei der Stadt Wolfach feiern.

Er ist schon seit seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Wolfach tätig. Von 2000 bis 2012 arbeitete Gerd Schmid als Sachbearbeiter im Grundbuchamt. Seit 2012 ist er als Sachbearbeiter im Hauptamt tätig.
Auch setzt sich Gerd Schmid für die Belange der Arbeitnehmer/-innen der Stadt Wolfach ein. Von 2001 bis 2004 war er stellvertretender Personalratsvorsitzender und seit 2004 übt er das Amt des Personalratsvorsitzenden aus.

k-25-jähriges Dienstjubiläum Gerd Schmid

Bürgermeister Thomas Geppert gratulierte Gerd Schmid im Kreise der Belegschaft zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum. Er dankte ihm für die bisher geleistete wertvolle Arbeit und wünschte ihm alles Gute für die weiteren Berufs- und Lebensjahre.