Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
04.08.2022

Treuer Mitarbeiter geehrt

Andreas Schmid feiert 30-jähriges Dienstjubiläum

Ein besonderes Jubiläum konnte Andreas Schmid am 1. August 2022 feiern. Bürgermeister Thomas Geppert freute sich, dem ehemaligen Auszubildenden und langjährigen Forstwirt nach nunmehr 30 Jahren bei der Stadt Wolfach zum Dienstjubiläum gratulieren zu können.

Seit 1995 arbeitet er, zusammen mit seinen heutigen Waldarbeiterkollegen Florian Faißt und Martin Wälde und dem derzeitigen Auszubildenden Tim Schmider in der städtischen Waldarbeiterrotte. Das Team um Leiter Ulrich Wiedmaier ist für die Beforstung der städtischen Waldflächen zuständig.

k-erl.30-jähriges Dienstjub. Andreas Schmid 1.8.2022

Bürgermeister Thomas Geppert (rechts) überraschte Andreas Schmid an seinem Jubiläumstag bei der Arbeit im Wald, dankte ihm für seine bisherige ausgezeichnete Arbeit und gab ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg die besten Wünsche mit auf den Weg.