29.11.2017

Seniorenkaffee 2017

Liebe Seniorinnen und Senioren,

auch dieses Jahr darf ich Sie wieder ganz herzlich zu einem gemeinsamen Nachmittag am Sonntag, den 3. Dezember 2017, um 14.30 Uhr, in die Festhalle Wolfach einladen.

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger mit Ehegatten, die das 70. Lebensjahr vollendet haben, sind eingeladen. Begleitpersonen sind ebenfalls willkommen.

Für Senioreninnen und Senioren aus den Stadtteilen Kinzigtal und Kirnach wird ein Fahrdienst mit Bussen angeboten, die Abfahrtszeiten können Sie aus dem Fahrplan ersehen. Die Rückfahrt erfolgt gegen 17.00 Uhr nach Ende des gemeinsamen Nachmittags. Zusätzlich bieten wir für alle, die keine Fahrgelegenheit haben und nicht zu Fuß gehen können, einen Fahrdienst an. Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei Elisabeth Landgraf, Telefon 835341 an.

Herr Pfarrer Stefan Voß, die Jugendkapelle Wolfach und die Tanzgruppe des kath. Bildungswerks Wolfach gestalten gemeinsam den Nachmittag. Gerne nehmen wir auch Beiträge von Ihnen auf. Damit wir diese im Programm mit einplanen können, melden Sie sich deshalb bitte bis zum 30.11.2017 bei uns.

Es würde uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß

Thomas Geppert

Fahrplan

Kinzigtal