04.07.2018

Sarah Künstle ist neue Mitarbeiterin in der Tourist-Information

Am 02.07.2018 hat Sarah Künstle aus Gutach ihre Arbeit in der Tourist-Information der Stadtverwaltung aufgenommen.

Nach der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Oberwolfach war Sarah Künstle bei der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach und dem Landratsamt Freudenstadt tätig. Danach wechselte sie in die Sachbearbeitung der Kfz-Zulassung des Landratsamts Ortenaukreis und hier im Jahr 2014 zum Jugendamt.

Zum Aufgabengebiet von Frau Künstle gehören u. a. die Unterstützung und Vertretung des Abteilungsleiters, Kundenkontakt am Auskunftsschalter, Mitwirkung bei Veranstaltungsplanung und –organisation sowie im Außen- und Innenmarketing, Gästeehrungen, Rechnungsabwicklung sowie allgemeine Tätigkeiten im Bereich der Tourist-Information.

Zu ihren privaten Interessen zählen Ski fahren, Nordic-Walking und Lesen.

Wir wünschen Sarah Künstele viel Freude und Erfolg für ihre Arbeit in der Tourist-Information.

Sarah Künstle

Bürgermeister Thomas Geppert hieß Sarah Künstle an ihrem ersten Arbeitstag herzlich willkommen.

04.07.2018