04.04.2024

Mineralienhalde Grube Clara in Wolfach

Saisonstart unter neuer Leitung

Am vergangenen Ostersamstag, 30.03.2024 startete die Mineralienhalde Grube Clara in Wolfach in ihre diesjährige Besuchersaison.

Der neue Inhaber Heiko Titze hat einiges an Arbeit in die Saisonvorbereitungen investiert und kleinere Umbaumaßnahmen vorgenommen. Im Großen und Ganzen will er das bisherige erfolgreiche Konzept der touristischen Attraktion aber wie gewohnt weiterführen. Er geht die neue Herausforderung mit viel Herzblut und großer Begeisterung an und freut sich mit einem engagierten Team darauf, allen kleinen und großen Schatzjägern einen erlebnisreichen Ausflugstag zu bereiten.

Saisoneröffnung Mineralienhalde

Bürgermeister Thomas Geppert und Simon Vollmer, Leiter Kultur & Stadtmarketing und Geschäftsführer des Wolfacher Gewerbevereins, nutzten die Gelegenheit, um Heiko Titze beste Wünsche, verbunden mit einem guten Gelingen und eine erfolgreiche erste Saison 2024 zu überbringen.

Die genauen Öffnungszeiten und alle weiteren Informationen gibt es immer aktuell unter www.mineralienhalde.com. Darüber hinaus ist die Mineralienhalde telefonisch (Tel. 07834 867772) oder per Mail (info@mineralienhalde.com) erreichbar.