26.09.2017

14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Container-Anlage

Wir freuen uns
auf die Begegnung mit Ihnen.

Stadt Wolfach + Helferkreis für Geflüchtete +
Zuwanderer

Die Stadt Wolfach und der Helferkreis für Geflüchtete laden Sie ein, am kommenden Samstag zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr einen Blick in die Containersiedlung neben dem Stadion, Schiltacher Straße 13 a, und in einzelne Wohnmodule zu werfen. Lernen Sie die in Wolfach wohnenden Zuwanderer kennen und kommen Sie mit Ihnen und mit uns ins Gespräch.
Es gibt Kaffee, Tee und andere Getränke sowie Kuchen – und evtl. Kostproben aus den Heimatländern der Geflüchteten; über eine kleine Spende zu Gunsten der Arbeit des Helferkreises für Geflüchtete freuen wir uns sehr.
Kinder können ihren Namen in arabischer Schrift schreiben lassen und sich auf einer Hüpfburg austoben.
Die Mitglieder des Helferkreises für Geflüchtete informieren über ihr Tun und stehen für Ihre Fragen, Ideen und Anregungen gerne zur Verfügung.
Auch bei schlechtem Wetter freuen wir uns auf Ihr Kommen. Für diesen Fall ist ein Zelt aufgebaut.

Stadtverwaltung, Helferkreis und Zuwanderer hoffen auf Ihr Interesse und freuen sich auf die Gespräche mit Ihnen.