Information der Netze Mittelbaden GmbH & Co. KG

Am Montag, 13. November 2017 beginnen die Kontroll- und Nachpflegearbeiten an den Freileitungsholzmasten. Begutachtet werden die Holzmasten in Kirnbach.

Die Arbeiten führt die Firma

Dragan Mircevski mit Sitz in 76532 Baden-Baden, Rheinstraße 66

durch.

Im Interesse einer sicheren Stromversorgung bittet die Netze Mittelbaden für ihr Verständnis bei eventuellen Einschränkungen und ihre Unterstützung. Bitte ermöglichen Sie den Mitarbeitern der Firma Dragan Mircevski den Zutritt zu den Maststandorten. Das eingesetzte Montageteam ist mit Ausweisen ausgestattet.

Für die Netze Mittelbaden steht Herr Gerhard Ruf (Telefon: 0781 280-513) für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Am Montag, 20. November 2017 beginnen die Kontroll- und Nachpflegearbeiten an den Freileitungsholzmasten. Begutachtet werden die Holzmasten in Wolfach, Ortsteil Kinzigtal.

Die Arbeiten führt die Firma

Dragan Mircevski mit Sitz in 76532 Baden-Baden, Rheinstraße 66