Gelungene 17. Spielzeit der „Konzerte im Blauen Salon“

Von Oktober bis März konnte das Publikum sechs herausragende Konzerte in der einmaligen Atmosphäre des Wolfacher Rathaussaales genießen. Über alle Abende wurde in der Presse hervorragend berichtet.

k-logo_kibs_1_2023_24

Am vergangenen Sonntag, 17.03.2024 fand die sechste und gleichzeitig auch letzte Veranstaltung der 17. Spielzeit der „Konzerte im Blauen Salon“ statt. „The Twiolins“ - Marie-Luise Dingler und Christoph Dingler – bezauberten das Publikum mit ihren Violinen und ihrem Programm „Eight Seasons“ zum Abschluss der Saison.

k-erl.Konzert Twiolins Andreas Buchta Offenburger Tageblatt

„The Twiolins“ mit Marie-Luise und Christoph Dingler sorgten mit „Eight Seasons“ für ein gelungenes Saisonfinale der „Konzerte im Blauen Salon“.

Vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren und Gönnern sowie den Landfrauen Wolfach-Oberwolfach für die Bewirtung der 17. Spielzeit.

Ein ganz besonderer Dank ergeht außerdem dem künstlerischen Leiter, Oliver Schell, der die Konzertreihe Jahr für Jahr mit einem außerordentlichen Engagement und Einsatz organisiert und begleitet.

Ein abschließendes Dankeschön möchten wir an die Künstlerlinnen und Künstler sowie an alle Gäste aus nah und fern richten – Sie machen den Erfolg der Veranstaltungsreihe aus!

Schon jetzt laufen die Planungen für die 18. Spielzeit. Der Auftakt wird am Sonntag, 13.10.2024 erfolgen. Seien Sie gespannt, was das neue Programm für Sie bereithält.

Tourist-Information Wolfach