Baustelle in der Friedrichstraße und L 96 wird eingerichtet

Im Bereich der BFT Tankstelle wird die Firma Schöpf aus Oberharmersbach mit der Umlegung der Wasserleitung in der Schiltacher Straße und der Friedrichstraße beginnen. Es ist vorgesehen, dass diese Woche mit dem Einrichten der Baustelle begonnen wird.
Für die Baustelleneinrichtung werden einige Parkplätze in der Friedrichstraße, im Bereich der Auffahrt zum Fohrenwald sowie Längsparkplätze an der L 96 benötigt.
In der kommenden Woche (KW 19) wird dann die Wasserleitung im Tankstellenbereich abgetrennt und die notwendigen Anschlüsse werden hergestellt.
Danach wird im Bereich der L 96 mit der Verlegung der Wasserleitung auf einer Länge von zirka 100 m bis zur Einfahrt in die Friedrichstraße von der Firma Pfau begonnen.
Während der Bauarbeiten wird ein Ampelbetrieb eingerichtet, wobei wir auf die entsprechenden Verkehrsbehinderungen im gesamten Baustellenbereich hinweisen möchten und um Rücksichtnahme bitten.

Logo Stadt