21.12.2018

Bürgerbeteiligung

Sicherstellung der ambulanten medizinischen Versorgung

Durch eine Bürgerbeteiligung soll die gesundheitliche Versorgungssituation im Ortenaukreis analysiert werden. Hierzu kann jeder Bürger an einer anonymen Umfrage teilnehmen, die Ergebnisse werden für weitere regionale Strukturgespräche vom Landratsamt aufbereitet.
Die Fragebogen hierzu erhalten Sie im Bürgerbüro der Stadt Wolfach, außerdem sind diese in der Apotheke und bei verschiedenen Ärzten erhältlich.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, an dieser Umfrage und damit aktiv am Entschei-dungsprozess für die künftige medizinische Versorgung teilzunehmen.

Bitte werfen Sie den ausgefüllten Fragebogen bis spätestens 31.12.2018 in den Briefkasten des Rathauses ein oder geben ihn persönlich im Bürgerbüro oder bei den o.g. Stellen wieder ab.

Der Fragebogen kann auch online unter www.ortenaukreis.de/versorgung aufgerufen und ausgefüllt werden.

Logo Stadt