22.03.2018

Sabine Weis ist neue Mitarbeiterin in der Tourist-Information

Am 15.03.2018 hat Sabine Weis aus Bad Rippoldsau-Schapbach ihre Arbeit in der Tourist-Information der Stadtverwaltung aufgenommen. Sie folgt Sonja Wälde nach, die zur Stadtkasse wechseln wird.

Zum Aufgabengebiet von Frau Weis gehören u. a. die Unterstützung und Vertretung des Abteilungsleiters, Kundenkontakt am Auskunftsschalter, Mitwirkung bei Veranstaltungsplanung und –organisation sowie im Außen- und Innenmarketing, Gästeehrungen, Rechnungsabwicklung sowie allgemeine Tätigkeiten im Bereich der Tourist-Information.

Sabine Weis ist bei der Stadtverwaltung keine Unbekannte; sie war von 2008 bis 2011 als Betreuerin/Schüleraufsicht in der Herlinsbachschule tätig.

Zu ihren privaten Interessen zählen Fußball, Gymnastik, Tanzen, Lesen und Reisen.

Wir wünschen Sabine Weis viel Freude und Erfolg für ihre Arbeit in der Tourist-Information.

Arbeitsbeginn Sabine Weis

Bürgermeister Thomas Geppert (rechts) und der Leiter der Tourist-Information, Gerhard Maier, hießen Sabine Weis an ihrem ersten Arbeitstag herzlich willkommen.