Treuer Mitarbeiter im Kreis seiner Kollegen geehrt

Waldarbeiter Andreas Schmid kann 25-jähriges Dienstjubiläum feiern

Am 1. August 2017 gratulierte Bürgermeister Thomas Geppert dem Forstwirt Andreas Schmid im Beisein seiner Kollegen zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum.
Andreas Schmid hat am 1. August 1992 mit seiner Ausbildung zum Forstwirt bei der Stadt Wolfach begonnen. Nach Abschluss seiner Ausbildung im Jahre 1995 wurde er in den städtischen Forstbetrieb übernommen und leistet dort, zusammen mit seinen jetzigen Waldarbeiterkollegen, Florian Faißt und Martin Wälde sowie dem derzeitigen Auszubildenden Konstantin Langenbacher, hervorragende Arbeit.

25-jähriges Dienstjubiläum Andreas Schmid

Bürgermeister Thomas Geppert (rechts) überreichte Andreas Schmid zum 25-jährigen Dienstjubiläum eine Dankesurkunde sowie ein Weinpräsent und dankte ihm für seine langjährige vorbildliche Tätigkeit im Forstbetrieb der Stadt Wolfach.