15.02.2017

„Landesschau Mobil“ in Wolfach
Dreharbeiten zu „Landesschau Mobil“ ab Montag, 27. März 2017

„Landesschau Mobil“ kommt nach Wolfach: Die Dreharbeiten mit „Landeschau Mobil“-Reporter Jürgen Hörig finden von Montag, 27. bis Freitag, 31. März 2017 statt. Dabei macht sich das „Landesschau Mobil“-Team auf Spurensuche nach interessanten Menschen und besonderen Orten. Die Reportage stellt den Fernsehzuschauerinnen und -zuschauern vor, was das Leben in der Stadt im Ortenaukreis auszeichnet. Die Redaktion nimmt noch Anregungen entgegen, welche Persönlichkeiten und Geschichten aus Wolfach für die Sendung interessant sein könnten. Ein entsprechendes Kontaktformular befindet sich unter swr.de/landesschau-bw.

Sendungen:
„Landesschau Baden-Württemberg: Landesschau Mobil Wolfach“
Von Dienstag, 19. bis Freitag, 21. April 2017 als tägliche Rubrik in „Landesschau Baden-Württemberg“ von 18.45 bis 19.30 Uhr im SWR Fernsehen in Baden-Württemberg

„Landesschau Mobil Wolfach“
Samstag, 22. April 2017, von 18.45 bis 19.15 Uhr im SWR Fernsehen in Baden-Württemberg als Reportage.

Weitere Informationen unter SWR.de/landesschau-mobil.

Logo_Stadt_Wolfach