Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
01.02.2018

Warnung vor Trittbrettfahrer

Die Stadt Wolfach arbeitet mit der „mediaprint infoverlag GmbH“ zusammen und nicht mit dem „Verlag für Printmediengestaltung aus Andernach“

Leider müssen wir schon wieder auf die Tatsache hinweisen, dass ein unseriöser Verlag, ein sogenannter "Trittbrettfahrer", unterwegs ist und Anzeigenabonnements "im Auftrag der Stadt" ausgibt.

Aktuell sind bei uns wieder entsprechende Hinweise auf einen Verlag Namens „Verlag für Printmediengestaltung aus Andernach“ eingegangen, der angeblich mit der Stadt Wolfach zusammenarbeiten soll.

Die Stadt Wolfach weist ausdrücklich darauf hin, dass die aktuelle Bürgerinformationsbroschüre, welche im Herbst 2017 veröffentlicht wurde, von der „mediaprint infoverlag GmbH“ aus Mering, erstellt wurde. Dieses Jahr werden wir keine Informationsbroschüre veröffentlichen und deshalb werden dafür auch keine Anzeigen benötigt.

Wir bitten um äußerste Vorsicht. Im Zweifelsfall fragen Sie bitte bei der Stadtverwaltung, Mike Lauble, Tel. 07834/8353-34, nach. 

Logo Stadt