Hilfsnavigation

Giebel des Rathauses in Wolfach
17.08.2016

Stadtranderholung des AWO Ortsvereins Wolfach

Sie fühlten sich auf der Freizeitanlage Biesle in Halbmeil sichtlich wohl, die 52 Kinder bei der diesjährigen Stadtranderholung der Arbeiterwohlfahrt. Es war schon zum neunten Mal, dass die örtliche AWO sie für Kinder zwischen sieben und elf Jahren anbot. Vom 1. bis 12. August war werktags von 8.00 bis 16.30 Uhr einiges los.
Bürgermeister Geppert hat zusammen mit dem Vorsitzenden des AWO Ortsvereins Wolfach Manfred Maurer die Kinder besucht.

AWO

Das eingespielte Team unter der Leitung von Melanie Wick, Paloma Glunk und Brigitte Baumann, sowie vier Helferinnen bzw. Helfer hatten viele Programmpunkte, wie z.B. Besuch eines Falkners mit seinen Greifvögeln, eine Ziegenwanderung, Waldspiele mit Förster Wolter, sowie Bastelaktionen vorbereitet.